Sonntag, 26. Juni 2011

Über diesen Blog

In diesem Blog schreibe ich über alle Neuigkeiten zum Spiel Hängmän.

Hängmän ist eine deutschsprachige Umsetzung des beliebten Spiels Hangman für Android-Handys. Hängmän dient mir zur Einarbeitung in die Programmierung mit der Android-Plattform. Daher hat das Ganze für mich eher experimentellen und spielerischen Charakter.

Das Gute daran für den User:
Das Spiel ist komplett kostenlos und werbefrei.

Das vielleicht nicht ganz so Gute daran:
Das Grafik des Spiels und die Anzahl der Features kann nicht mit kommerziellen Spielen mithalten. Das liegt daran, dass ich das Spiel in meiner Freizeit entwickle und mich daher mangels Zeit auf die wesentlichen Dinge beschränke.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken und wünsche viel Spaß beim Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen