Sonntag, 26. Juni 2011

Hängmän2 vs. Hängmän

Am vergangenen Donnerstag habe ich neben der ursprünglichen App Hängmän eine zweite App namens Hängmän2 im Market veröffentlich.

Hängmän2 ist eigentlich kein komplett neues eigenständiges Spiel, welches eine Version 2 rechtfertigen würde, sondern nur ein kleiner Update, mit dem ich zwei Verbesserungsvorschläge umgesetzt habe.

Warum gibt es dann Hängmän2 ?
Mir ist beim Produzieren der Hängmän-App ein Fehler unterlaufen, so dass sich diese nicht mehr von mir aktualisieren lässt.

Welche Version soll man verwenden?
Künftig wird nur noch Hängmän2 von mir weitergepflegt werden. Deshalb empfehle ich diese Version zu verwenden. Die alte App werde ich früher oder später aus dem Market entfernen.

Link zur neuen App:
Hängmän2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen